Workshop

Dieser Kurs richtet sich an Besitzer von DSLR Kameras die gerne mehr über die Pferdefotografie erfahren möchten.

Ablauf
Der Kurs wird etwas Theorie wie Blende, Verschlusszeit, die Programme der Kamera und wie fotografiert man ein Pferd in freier Bewegung, unterm Sattel und als Porträt umfassen. Der weit größere Teil wird aber die Praxis sein. Wir werden Pferde im Porträt, freilaufend, beim Springen, bei der Dressur, Western geritten und bei Zirkuslektionen fotografieren. Nach den Fotoshootings wird immer eine Besprechung der Bilder erfolgen.

Schön wäre es wenn ihr bei der Anmeldung zum Kurs ein paar Fotos von euch mit einsendet und erklärt wo eure Probleme liegen. So kann ich den Kurs an eure Bedürfnisse entsprechend anpassen und auf eure Probleme speziell eingehen.

Gruppenworkshop

Kosten: 200,00€

Einzelworkshop
Ich biete auch Einzelworkshops bei Ihnen zu Hause an oder bei einer Lokalität meiner Wahl.
In diesem gehe ich ganz auf ihre Bedürfnisse ein.
Dauer eines Einzelworkshops ca. 4 Stunden.
Kosten: € 180,00

bei Interesse einfach eine Mail an b.seiboth@hamburg.de!!